10/23/2010

Mein erstes Stöckchen


Was tut man nicht alles, um einen Samstagabend nicht langweilig werden zu lassen. Supertalent oder Raab gucken jedenfalls nicht!
Ich probiere mich mal an folgendem Stöckchen:

1. Was hast du in der rechten Hosentasche?

Rein gar nichts.
2. Das zwölfte Wort in der viertletzten Mail, die du bekommen hast – wie heißt es, und was sagt es über dich aus?
Hab keine Lust nachzugucken.
3. Wärst du ein Limerick, welcher wärst du und warum?
Was ist ein Limerick?
4. Welche Taste auf deiner Computertastatur magst du am liebsten und warum?
Ich mag sie alle, denn mit einer allein kann man nicht viel anfangen, ne.
5. Kannst du aus dem Kopf beschreiben, wie das Fliewatüüt aussieht?
Auch das kenn ich nicht. Komisch, leb ich hinterm Mond, oder wer hat sich diese Fragen ausgedacht?
6. Welche Assoziationen verbindest du mit dem Wort beba?
Bebe? Baby? Keine Ahnung.
7. Beschreibe das vierte Kleidungsstück von rechts in deinem Kleiderschrank.
Auch da habe ich keine Lust nachzugucken! Außerdem hat mein Kleiderschrank drei Schubladen. Welche bitte ist gemeint?
8. Wenn du dich zwischen einer Zwiebel, einem Eimer Wasser und einem Tintenkiller entscheiden müsstest, was würdest du wählen?
Die Zwiebel. Zwiebeln sind lecker.
9. Schließe die Augen und nimm irgendetwas aus deinem Mülleimer. Was ist es und warum hast du es weggeworfen?
In dem Mülleimer liegen nur Sachen, die mein Mann weggeschmissen hat. Ich sitz an seinem Schreibtisch.
10. Was steht auf der Rückseite deiner Armbanduhr?
Mann! Die habe ich gerade nicht um und, wie ihr euch denken könnt, habe ich gerade keine Lust aufzustehen. Ich will mir einen gemütlichen und keinen sportlichen Abend machen!

Na toll, das war ja jetzt was. Wer hat sich diese Stöckenfragen ausgedacht? Besonders interessant war das jetzt nicht... Irgendwie hat mich das jetzt wütend gemacht! Also doch lieber Raab gucken.... Supertalent jedenfalls nicht!
- - -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen