3/09/2011

Das Recht eines Gebührenzahlers oder alles nur Fake?


Das folgende Video wollte ich schon vor Wochen posten, hatte es aber ganz vergessen. Unverständlich, denn es ist wirklich eine skurille Situation, die da auf meinem Lieblingssender NDR passierte:



Zum Obst hätte ich durch den Fernseher übrigens auch gern gegriffen. ;-)

Tatsächlich Obsthunger oder alles nur Fake? Schon auf YouTube spekulierten die User hitzig darüber, ob der hungrige Gast bei "3nach9" nur ein versteckter Werbefake für die GEZ sei. Ich konnte mir das zunächst nicht vorstellen. So eine Unterstellung wollten ich meinem Lieblingssender nicht machen. Doch, wenn man so im Netz stöbert, scheint der ganze Auftritt wirklich nur eins zu sein: Fake.

Na toll: Nicht einmal dem NDR kann man mehr vertrauen! Zum Glück ist das ganze nicht bei der NDR-Talkshow passiert...
- - -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen